Kawasaki Vulcan Forum banner

Vulcan 650 S Bilder hier!

526K views 1.1K replies 383 participants last post by  TwistedAxel  
#1 ·
Hier ist ein Ort, um dein Fahrrad zu präsentieren!

#6 ·
Beide Maschinen sehen scharf aus! Wie fahren sie sich?

#15 ·
Kein Glamour-Shot, aber hier sind sie. Habe ein paar Vulcan S's abgeholt. Eine lila für meine Frau und eine schwarze für mich. Wir sind beide neu im Motorradfahren. Das sollte Spaß machen!
Perfekt. Klingt nach guten Zeiten.

#16 ·
Fantastisch! Ihr werdet es genießen. Meine Frau und ich fahren jeder unsere eigene und es macht eine Menge Spaß.

#22 · (Edited)
Hey Kenn, das ist ein schönes Motorrad, das du da hast! Was für Lichter hast du denn da dran gemacht?
Die heißen ElectroPods. Ich hatte die schon ein paar Jahre, bin aber erst dazu gekommen, sie zu installieren, als ich die S bekommen habe.

Hier ist die gleiche Marke bei Amazon, aber mit mehr "Pods". Mein Set hatte nur zwei.

[ame]http://www.amazon.com/Street-LK-3460-Strip-ElectroPod-Chrome/dp/B0098DZ172/ref=sr_1_96?ie=UTF8&qid=1431295465&sr=8-96&keywords=Led+pods+motorcycle[/ame]

Sie scheinen eine recht gute Qualität zu haben.

This post has been deleted
#27 ·
#29 ·
Ich habe dieses Fahrrad gerade am 15. Mai gekauft. Hier ist es vor meinem Lastwagen vor dem Autohaus:
Image

Ich bin mit ihr die Straße vom Autohaus zum Parkhaus bei der Arbeit gefahren und habe beschlossen, ein Foto des Kilometerzählers zu machen:
Image

Ich habe heute erst Teile für die Lightbar bekommen (siehe die Kisten links vom Motorrad auf diesem Bild). Ich hatte keine Zeit, die Stange zu montieren, aber ich habe das Zubehörrelais ganz schnell eingebaut!
Image

Weitere Bilder folgen in Kürze!