Kawasaki Vulcan Forum banner
21 - 30 of 30 Posts
Wie hast du die Ganganzeige montiert? Hast du das doppelseitige Klebeband verwendet und sie auf der grünen Platte befestigt?
Hast du das Loch für das Kabel der Ganganzeige gebohrt? Wie verläuft die Verlegung des Kabels durch den Tacho?
Ich möchte es wissen, weil ich ein Gipro bestellt habe und es genauso machen möchte wie 2lucky

Unglaubliche Arbeit

"Fühlt sich an, als wäre ich immer im zweiten Gang hängen geblieben", ok, nicht wirklich, aber da wir alle "FREUNDE" sind, dachte ich, ich teile eine kürzliche Modifikation. Diejenigen, die Bescheid wissen, wissen, dass ich ein "How To" zum Einbau eines Dioden-Kits für LED-Beleuchtung im Instrumentencluster Ihrer Vulcan geschrieben habe. Für mehr Informationen dazu gehen Sie hierhin: http://www.vulcanforums.com/forums/showthread.php?t=174329 Während ich den Tacho-Cluster für die Dioden-Mod zerlegte, war es schwer, nicht zu bemerken, wie leer das Gehäuse ist. Die Elektronik im Inneren nimmt wenig Platz ein, was mir eine Idee und Raum zum Spielen gab... Ich wollte schon immer einen Drehzahlmesser an meinem Motorrad haben, aber es ist eine Nachgedanke bei der 900er und sieht für mich fehl am Platz aus. Also, während ich entscheide, ob ich das wirklich tun möchte, dachte ich, eine Ganganzeige wäre vielleicht das Nächstbeste. Die Ganganzeige Aufgrund ihrer Größe, Genauigkeit und einfachen Installation entschied ich mich für den HealTech Gi Pro. Es ist eine vollständig abgedichtete Einheit, die etwa 3/4" X 1" misst und eine große farbige LED-Anzeige hat. Das Gerät funktioniert sofort, keine Einrichtung erforderlich. Einfach in den werkseitigen Kawasaki-Diagnoseanschluss stecken, das Kabel sichern und losfahren! Die Modifikation Der Gi Pro wird mit doppelseitigem Klebeband geliefert und ist so konzipiert, dass er überall an Ihrem Motorrad angebracht werden kann. Schön, aber das war mir einfach nicht genug. Ich wollte einen sauberen Werkslook, also wusste ich, was zu tun war! Mock-up: View attachment 112913 Montierter Ort: Ausmessen des Fensters auf der Beleuchtungsplatte. View attachment 112921 Ausrichtung zur Tacho-Oberfläche: Endete zwischen 110 und 130 mph. Ich bezweifle, dass ich die Nadel jemals dort erwischen werde! View attachment 112929 Getrennt: Der Kabelbaum des Gi Pro musste durchtrennt werden, um durch die Wettertülle zu gelangen und die Wartungsfähigkeit des Instrumentenpanels zu erhalten. Ein Delphi Weatherpak-Kabelbaum dient als Trennung des Panels. View attachment 112937 Testanpassung der Baugruppe: Sieht bisher gut aus! Die Nadeln müssen mit dem am Motorrad angeschlossenen Instrumentenpanel und eingeschalteter Zündung eingestellt werden, um die Nadeln auf ihre "Null"-Positionen zurückzusetzen. View attachment 112945
Fantastische Modifikation und gut ausgeführt. Ich liebe Modifikationen, die wie ab Werk aussehen, und ich habe tatsächlich eine bestellt und werde nachbilden, was Sie getan haben. Bevor ich dies sah, kaufte ich die am Lenker montierte Ganganzeigehalterung, aber jetzt nicht mehr... Tolle Arbeit!

Hallo Nezmon, Willkommen im Forum aus North Carolina. Ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben. Leider ist dieser Thread fünf Jahre alt. Hier ist ein Link zu allen Diskussionen in diesem Forum über Ganganzeigen. Außerdem ein Link zu Healtech. Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme am Forum. Mach es gut.

Nun, es mag 5 Jahre alt sein, aber ich für meinen Teil denke, es verdient einen Stoß. Dies ist eine großartige Arbeit. Sehr sauberer Mod, danke fürs Teilen.

Alter Thread, aber ich stehe gerade vor diesem Problem. Dies ist die bisher am besten aussehende Mod-Variante, die ich gesehen habe.
Allerdings ist die, die Sie verwenden, sehr teuer. Warum diese gegenüber den vieeeel günstigeren wählen? Ich meine, was in der kleinen schwarzen Box passiert, ist ja keine Raketenwissenschaft?

Ich habe solche für unter 15 Dollar gesehen, also frage ich mich, was das zusätzliche Geld rechtfertigt?

Hoffentlich verfolgt noch jemand diesen Thread ;-)
Danke

Alter Thread, aber ich stehe gerade vor diesem Problem. Dies ist die am besten aussehende Mod-Variante, die ich bisher gesehen habe.
Allerdings ist die, die Sie verwenden, sehr teuer. Warum diese gegenüber den vieeeel günstigeren wählen? Ich meine, was in der kleinen schwarzen Box passiert, ist ja nicht gerade Raketenwissenschaft?

Ich habe solche für unter 15 Dollar gesehen, also frage ich mich, was das zusätzliche Geld rechtfertigt?

Hoffe, jemand verfolgt diesen Thread noch ;-)
Thnx
Ich denke genauso wie Sie. Kawasaki verkauft auch seine eigene teure Version. Ich kann nicht sehen, worin sich eine unterscheiden sollte, sie haben nur eine Funktion. Hier ist ein YT-Suchergebnis für die Indikatoren, sehen Sie selbst, was Sie denken.

21 - 30 of 30 Posts