Kawasaki Vulcan Forum banner

Vergaserprobleme

480 views 4 replies 3 participants last post by  Biker bud  
#1 ·
Suche nach Teilenummern für einen neuen Vergaser und einen Überholsatz... Habe mich noch nicht entschieden, ob ich ihn ersetze oder überhole. Sobald ich das Motorrad nach der Winterpause starte, läuft das Benzin einfach aus der Vergaserüberlaufleitung. Verdächtiger Schwimmer entweder verklemmt oder defekt

#2 ·
Meine '98 VN1500e ist wegen Vergaserproblemen in der Werkstatt. Außerdem lief Benzin aus (es schaffte es, die Hose des Werkstattbesitzers in Brand zu setzen... keine Verletzung). Der Techniker versuchte, den Vergaser zu überholen, aber ohne Erfolg. Er hat auch eine VN1500e. Er hatte nicht viel Gutes über Vulcan-Vergaser zu sagen. Er ersetzte seinen durch einen Mikuni, und ich lasse ihn dasselbe mit meinem machen.

#4 ·
Mein '98 VN1500e ist wegen Vergaserproblemen in der Werkstatt. Außerdem lief Benzin aus (es schaffte es, die Hose des Werkstattbesitzers in Brand zu setzen... keine Verletzung). Der Techniker versuchte, den Vergaser zu überholen, aber ohne Erfolg. Er hat auch eine VN1500e. Er hatte nicht viel Gutes über Vulcan-Vergaser zu sagen. Er ersetzte seinen durch einen Mikuni und ich lasse ihn dasselbe mit meinem machen.
Wenn Sie mir die Teilenummer für den Mikuni schicken könnten, den er verwendet.

#3 ·
Suche nach Teilenummern für einen neuen Vergaser und auch für einen Überholsatz... Habe mich noch nicht entschieden, ob ich ihn ersetze oder überhole. Sobald ich das Motorrad nach der Winterpause starte, pisst es einfach Benzin aus der Vergaserüberlaufleitung. Verdächtiger Schwimmer entweder fest oder kaputt
Sie können hier nach Teilenummern suchen, ich könnte helfen, aber es fehlen Informationen zu Ihrem Motorrad.