Kawasaki Vulcan Forum banner

1 - 5 of 5 Posts

·
Registered
31 Posts
Discussion Starter #1
Ein paar kolegen und ich haben ein klappern am motorrad. wir waren erst der meinung das es vom daschbord kommt. also das teil abgeschraubt und getesten. dann war die vermutung das kabelstecker an denn tank kommen. also alles in schaum eingepackt brachte auch nix. habt ihr auch das problem bei euch? ach so es ist bei der nomed wo wie denn fehler nicht finden

A few kolegen and I have a rattle on the motorcycle. we were the only opinion that it comes from Umdasch board. So the partially unscrewed and getesten. then the presumption was the cable connector to come tank for. So did all wrapped in foam and nothing. you have also the problem with you? oh so it is not found in the nomed where such error because
:(:(

·
Registered
894 Posts
Karl,

Not really sure how it is on your bike - But on the Voyager there are some rattles that have been associated with the Chrome housing that surrponds the ignition and runs down the center of the tank - I think yours also surrounds the speedometer - this is sometimes loose and vibrates agaisnt the front of the tank causing an annoying rattle. Tightening this down or putting some padding along the front could help out. My rattle stopped witht he installation of the Tank Bib as it accomplished both - made a tighter fit and put something between the tank and the chromed plastic housing . . . Now let me try it this way . . .

Schuppen beide - machte eine engere Passung und geben Sie etwas zwischen dem Tank und dem verchromten Kunststoff-Gehäuse. . . Nun lassen Sie mich versuchen, es auf diese Weise. . .Karl, nicht wirklich sicher, wie es auf dem Rad ist - aber auf der Voyager gibt es einige Rasseln, die mit dem Chrome-Gehäuse, dass die Zündung surrponds und läuft in der Mitte des Tanks in Verbindung gebracht wurden - ich glaube, dein umgibt auch den Tacho - das Manchmal ist locker und vibriert agaisnt der Vorderseite des Beckens, eine lästige Klappern. Verschärfung dieser nach unten oder setzen einige Polsterung an der Vorderseite konnte helfen. Meine Rassel hielt mit ihm Installation der Tank-Bib, wie es accompli

·
Premium Member
1,703 Posts
Here is where the rattle that most have comes from...

Clipboard01.jpg

·
Registered
894 Posts

View attachment 7849
Thats what I said . . .:D . . . I think! :confused:

Schuppen beide - machte eine engere Passung und geben Sie etwas zwischen dem Tank und dem verchromten Kunststoff-Gehäuse. . . Nun lassen Sie mich versuchen, es auf diese Weise. . .Karl, nicht wirklich sicher, wie es auf dem Rad ist - aber auf der Voyager gibt es einige Rasseln, die mit dem Chrome-Gehäuse, dass die Zündung surrponds und läuft in der Mitte des Tanks in Verbindung gebracht wurden - ich glaube, dein umgibt auch den Tacho - das Manchmal ist locker und vibriert agaisnt der Vorderseite des Beckens, eine lästige Klappern. Verschärfung dieser nach unten oder setzen einige Polsterung an der Vorderseite konnte helfen. Meine Rassel hielt mit ihm Installation der Tank-Bib, wie es accompli

·
Registered
31 Posts
Discussion Starter #5 (Edited)

View attachment 7849
Die geräusche kommen nicht vom daschbord ich bin schon ohne gefahren und sie sind immer noch da.

The noise does not come from the Daschbord. I'm already gone without and they are still there.

Dieses Problem hatten wir auch, und bei vielen war es auch die ursache bei der Nomed scheint es etwas anders zu sein. einige tippen auf die stoßdämpfer.

We also had this problem, and in many it was also the cause of the Nomed it seems to be somewhat different. some tap the shock absorbers.

1 - 5 of 5 Posts