Ganz neu im Forum und ganz neuer Fahrer, also nehmen Sie meine Meinung mit einer Prise Salz. Ich liebe die Matt Gecko LED und ihre Helligkeit, sowie die große Reichweite, die sie ausleuchtet. Die zwei Dinge, die ich daran nicht mag, sind: 1. Das Tagfahrlicht betont die Herzform des Scheinwerfers noch mehr, indem es ein perfektes LED-Herz beleuchtet (etwas mädchenhaft). Was mir beim Kauf dieses Motorrads nicht gefallen hat, aber es war nicht genug, um mich davon abzuhalten, es zu bekommen, weil das Motorrad insgesamt meiner Meinung nach phänomenal aussieht. 2. Der Preis! Es ist ein bisschen viel für ein Motorrad, das mich 8.000 Dollar brandneu gekostet hat. 340 Dollar sind keine riesige Sache, aber ich denke immer noch, dass es eher im Bereich von ein paar hundert Dollar liegen sollte. Insgesamt liebe ich die Helligkeit, wie es die Seiten der Straße für unsere pelzigen Freunde ausleuchtet, und ich mag die LED-Färbung besser als eine Halogen-Blah-Birne. Ich bin also sehr unentschlossen, werde aber vielleicht trotzdem den Auslöser betätigen. Es sei denn, jemand kann mich in die Richtung einer anderen guten LED-Option weisen. Außerdem habe ich bereits den Two Brothers Auspuff in schwarzer Keramik und den Booster Plug gemacht. Der Auspuff klingt jetzt fantastisch und passt auf jeden Fall zum Motorrad.