Kawasaki Vulcan Forum banner

Plug-and-Play-LED-Scheinwerfer für das S

1 reading
51K views 44 replies 26 participants last post by  PHXRider  
#1 ·
#18 ·
Falls Sie sich wundern. Der äußere Ring ist das DRL-Licht. Die 3 rechteckigen LEDs in der oberen Mitte sind die Abblendlichter und die runden LEDs an der Seite und die eine unten sind die Fernlichter.

Leistungsaufnahme: DRL: 5 Watt
Abblendlicht-LEDs: 35 Watt
Fernlicht-LEDs: 40 Watt.
Hallo, ich habe gerade dieses Licht bestellt, habe aber eine Frage. Ich weiß, dass es Plug and Play ist, aber wie verwendet man nur das DRL-Licht, da unsere Motorräder nur einen Abblendlicht- und Fernlichtschalter haben? Kommt das Licht mit einem eigenen Schalter für das DRL?

Danke

#8 ·
#11 ·
#20 ·
Danke für die Antwort. Ich habe dem Hersteller eine E-Mail geschickt und hoffe, er kann sich dazu äußern. Ich habe mit einem Freund gesprochen, der sich gefragt hat, ob es eine Art Lichtsensor an dem Gerät geben könnte, bei dem das Tagfahrlicht immer eingeschaltet ist und die Abblendlichter nur bei Dunkelheit angehen. Auf jeden Fall eine interessante Frage.

#21 ·
Danke für die Antwort. Ich habe dem Hersteller eine E-Mail geschickt und hoffe, er kann sich dazu äußern. Ich habe mit einem Freund gesprochen, der sich gefragt hat, ob es eine Art Lichtsensor am Gerät geben könnte, bei dem das Tagfahrlicht immer eingeschaltet ist und die Abblendlichter nur angehen, wenn es dunkel wird. Interessante Frage, auf jeden Fall.
der DRL-Halo-Ring leuchtet auf, wenn Sie den Schlüssel in der Ein-Position haben. Sobald Sie das Motorrad starten, gehen auch die Abblendlichter an, es gibt keinen Schalter dafür. Es ist das gleiche Setup wie beim OEM-Scheinwerfer, also wenn die Lichter angehen. Ich habe es persönlich an meinem Motorrad, ich liebe es, es gibt einen größeren Sichtbereich bei Nacht als mit dem OEM-Scheinwerfer, und ich habe diesen sogar gegen einen LED-Scheinwerfer ausgetauscht, und es war immer noch nicht genug für mich, dieser Scheinwerfer ist ein Game Changer. Zu Ihrer Information müssen Sie auch die Halterungen und das äußere Gehäuse, das den Scheinwerfer umschließt, austauschen.
hier ist ein Video, das ich nachts damit gemacht habe
242107

#23 ·
Danke für die Antwort und den Rat. Das Video war großartig. Ich freue mich sehr darauf, dieses Licht zu installieren. Ich mache gleichzeitig die OEM-Lichtleiste. Danach steht ein Corbin-Sitz auf meiner Liste. Es nimmt kein Ende!
kein Problem, lass mich wissen, was du von der Lichtleiste hältst, ich wollte sie mir holen, bevor ich die Matt Gecko LED-Baugruppe gefunden habe, und seit ich sie habe, habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, sie für die 400 Dollar, die sie kostet, anzubringen, was den Corbin betrifft, ich liebe meinen Gunfighter-Sattel und meine Freundin benutzt auch die Rückenlehne, aber ich habe eine Sissybar bekommen, da sie nach unten geneigt ist, aber wenn du den Einzelsitz bekommst, habe ich gehört, dass du einen OEM-erweiterten Beifahrersitz verwenden kannst und er passt, ich wünschte, ich hätte es gewusst, bevor ich den Gunfighter bekommen habe, aber ich liebe das Aussehen
242128
242129
242130

#24 ·
Wird gemacht. Ich werde versuchen, ein paar Bilder zu posten, sobald ich alles fertig habe. Dein Sitz sieht toll aus. Ich denke darüber nach, den Einzelsattel mit Fahrerrückenlehne zu kaufen. Ich habe einen Gepäckträger, den ich benutze, wenn ich alleine fahre, und ich habe den OEM-Beifahrersitz, den ich an- und abnehmen kann.

#31 ·
Ganz neu im Forum und ganz neuer Fahrer, also nehmen Sie meine Meinung mit einer Prise Salz. Ich liebe die Matt Gecko LED und ihre Helligkeit, sowie die große Reichweite, die sie ausleuchtet. Die zwei Dinge, die ich daran nicht mag, sind: 1. Das Tagfahrlicht betont die Herzform des Scheinwerfers noch mehr, indem es ein perfektes LED-Herz beleuchtet (etwas mädchenhaft). Was mir beim Kauf dieses Motorrads nicht gefallen hat, aber es war nicht genug, um mich davon abzuhalten, es zu bekommen, weil das Motorrad insgesamt meiner Meinung nach phänomenal aussieht. 2. Der Preis! Es ist ein bisschen viel für ein Motorrad, das mich 8.000 Dollar brandneu gekostet hat. 340 Dollar sind keine riesige Sache, aber ich denke immer noch, dass es eher im Bereich von ein paar hundert Dollar liegen sollte. Insgesamt liebe ich die Helligkeit, wie es die Seiten der Straße für unsere pelzigen Freunde ausleuchtet, und ich mag die LED-Färbung besser als eine Halogen-Blah-Birne. Ich bin also sehr unentschlossen, werde aber vielleicht trotzdem den Auslöser betätigen. Es sei denn, jemand kann mich in die Richtung einer anderen guten LED-Option weisen. Außerdem habe ich bereits den Two Brothers Auspuff in schwarzer Keramik und den Booster Plug gemacht. Der Auspuff klingt jetzt fantastisch und passt auf jeden Fall zum Motorrad.

#33 ·
ich bin unentschlossen, ob ich mir den Matt Gecko zulegen soll. Hat ihn hier jemand lange genug, um seine Langlebigkeit und Haltbarkeit zu bestätigen? Ich habe schon Hunderte für LED-Lampen ausgegeben, meiner Meinung nach ist es ein Glücksspiel.
Ich habe ihn seit anderthalb Jahren und etwa 5.000 Meilen, hatte aber noch nie ein Problem damit.