Installieren Sie zuerst Ivans ECU. Die nächsten Schritte sollten Ihren Gashebel synchronisieren und auf Werksspezifikationen einstellen. Ivan kann nicht sicherstellen, dass diese am richtigen Ort sind.
Nur für den Fall, dass Sie Ihre Drosselklappenstellung nicht synchronisiert haben, habe ich festgestellt, dass dies bei Ivans Tunes für einen reibungslosen Übergang vom Leerlauf zum Aufrollen wichtig ist. Die Schritte sind einfach; Nehmen Sie die gesamte Spannung von den beiden Kabeln, nehmen Sie als Nächstes zuerst das Spiel auf der geschlossenen Seite des Gashebels auf. Bewegen Sie den Gashebel zwei- oder dreimal, um sicherzustellen, dass Sie ihn schließen hören. Verriegeln Sie dieses Kabel.
Nehmen Sie abschließend das Spiel auf der Gasöffnungsseite auf. Stellen Sie es so ein, dass das Spiel zwischen 2-3 mm (näher an 2 mm) oder etwa 1/8 Zoll liegt. Dies beseitigt jegliches unangemessenes Spiel und stellt sicher, dass der Gashebel vollständig geschlossen ist, wenn er geschlossen sein soll; und er öffnet sich umgehend, wenn Sie den Gashebel betätigen.
Stellen Sie abschließend den Leerlauf auf etwa 950 (+- 50 U/min) U/min ein. (Jeder Klick ist 50 U/min wert, nach oben oder unten). Sie können einen Werkstattdrehzahlmesser verwenden, wenn Sie möchten. Ich habe den auf dem elektronischen Bildschirm des Motorrads verwendet, ich habe festgestellt, dass sie dieselbe Zahl anzeigen.
Erwärmen Sie zuerst den Motor etwa 10 Minuten lang und stellen Sie die Leerlaufdrehzahl auf 0 ein.
Fügen Sie als Nächstes zwei Klicks mit 50 U/min hinzu (das war für mich fast perfekt, es kam auf etwa 925-950). Hinweis: Dies ist eine elektronische Einstellung auf dem digitalen Bildschirm. Wenn Sie Anweisungen/Verfahren benötigen, finden Sie diese auf Seite 2-17 im Vaquero/Voyager Service Manual.
Ivan hat sich um alles andere in der Abstimmung gekümmert, die er in die ECU eingebracht hat. Dieses Verfahren nimmt seine Abstimmung und synchronisiert die Anforderungen, um sicherzustellen, dass der Gashebel vollständig geschlossen ist, wenn er im Uhrzeigersinn gedreht wird, und beginnt sich umgehend zu öffnen, wenn Sie ihn öffnen (gegen den Uhrzeigersinn).
Man weiß nie, was ein Servicetechniker oder ein Mechaniker vor Ort getan haben könnte, um frühere Drosselklappenprobleme zu beheben. Die eigentlichen Probleme können nur in der ECU behoben werden, und IVAN ist einer der Besten.
Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie wertvoll. Lassen Sie uns wissen, wie es funktioniert.